Dizzy
23.10.05, 17:25
Mein Jagdfreund besitzt ein sehr altes Waidmannsheil Jagdtaschenmesser, daß Er schon vor langer Zeit zu Lebzeiten von seinem Opa geschenkt bekommen hat. Ich habe Ihm zwar auch schon zum Geburtstag ein wirklich teures Custom geschenkt, aber Er nimmt auf die Jagd IMMER das Waidmannsheilmesser mit.
So, nun hat das Messer auf Grund von Gebrauch und Abnutzung über die Jahre eine neue Hauptklinge nötig.
Ich habe mir bei einem renomierten Messermacher hier im Forum auch schon ein gutes Angebot eingeholt, möchte allerdings die Möglichkeit nicht unversucht lassen, eine original Waidmannsheilklinge zu bekommen.
hier nun meine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich an eine solch original Waidmannsheilklinge für das
Jagdklappmesser noch herankomme?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
viele Gruesse
------------
Dizzy
So, nun hat das Messer auf Grund von Gebrauch und Abnutzung über die Jahre eine neue Hauptklinge nötig.
Ich habe mir bei einem renomierten Messermacher hier im Forum auch schon ein gutes Angebot eingeholt, möchte allerdings die Möglichkeit nicht unversucht lassen, eine original Waidmannsheilklinge zu bekommen.
hier nun meine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich an eine solch original Waidmannsheilklinge für das
Jagdklappmesser noch herankomme?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
viele Gruesse
------------
Dizzy