Camillus Heat - gibt's probs beim auseinandernehmen?

redeemer

Mitglied
Messages
3
ich habe mir kürzlich ein Camillus - Heat Klappmesser zulegt und wollte fragen wie es mit der pflege ausschaut?
es liegt eine kurzbeschreibung bei,wie ich das messer richtig öle,aber mehr interessiert mich,ob ich es zum reinigen ohne probleme auseinander nehmen kann?oder ob der Robo Power mechanismus in 1000 teile zerspringt und ich es net mehr zammen bekomme.
schon mal thx im voraus!
 
geht ganz einfach, du musst nur darauf achten, das du die feder ein- zweimal benutzt, bevor du es feste anziehst. und klinge draussenlassen beim zusammensetzen.
also zusammensetzen mit klinge draussen, schrauben ein paar umdrehungen anziehen, zumachen, aufschnippen und dann feste anziehen
 
redeemer said:
es liegt eine kurzbeschreibung bei,wie ich das messer richtig öle,aber mehr interessiert mich,ob ich es zum reinigen ohne probleme auseinander nehmen kann?
Putzt Du den Motor von Deinem Wagen auch von innen ??
Wofür Soll das gut sein ?
Kein Folder wird besser vom Zerlegen, die Schrauben sind i.d.R. auch nicht auf mehrfaches auf- und zuschrauben ausgelegt.

Fazit: Laß es zusammen solang Du keinen wirklich triftigen Grund hast.
Laß Deinen Schraub-Trieb besser an etwas anderem aus, such Dir ein anderes Opfer. :rolleyes:
 
Back