Benchmade Monochrome schärfen lassen?

Jimbo Jones

Mitglied
Messages
15
Hey Ho liebe Mitglieder und Gäste dieses Forums.

Vor ca. anderthalb Jahren habe ich mir auf Empfehlung dieses Forums das Benchmade Monochrome zugelegt. Erstmal besten Dank für die vielen Empfehlungen und Tips, bin vollends zufrieden. Allerdings spiegelte sich diese Zufriedenheit auch in der "Einsatzstatistik" wider, mit dem Ergebnis, dass die Klinge mittlerweile doch recht stumpf ist. Überlege nun, den Benchmade Lifesharp Service in Anspruch zu nehmen, ist allerdings doch etwas aufwändig und vielleicht teuer (Porto, evtl. Zoll?).
Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Service?
Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich die "heimische Wirtschaft" unterstützen könnte :)
Bin bei meinen Recherchen auf den Namen "Jürgen Schanz" gestossen. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte oder könnt ihr mir sonst jemanden in diesem Forum empfehlen, dem ich mein Monochrome (und etwas Bargeld :) zum Nachschärfen schicken könnte?

Besten Dank im Vorraus und natürlich auch danach,
JJ
 
kann mich nur anschliessen - Jürgen ist top!
oder du investierst in einen Spyderco Sharpmaker und schleifst das Teil selber - ist absolut (!) narrensicher :D
 
@ all,
herzlichen dank!!! ich finde das immer zum schmunzeln :)) , aber echt weils mich halt freut!!!

p.s. welcher juergen???????? :D
 
Back