Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienstammtisch Rheinland
Trotz Ferienzeit:
Messerstammtisch Rheinland am 11.8. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte
Wird bestimmt 'ne kuschelige kleine Runde. Diesmal ist wieder Pizza angesagt.
Mein Themenvorschlag in Anbetracht der zu erwartenden geringen Teilnehmerzahl: freie Wahl
Bringt auch Verkaufsobjekte mit, Modi natürlich die Fundgrube etc.
Mit wem kann ich denn rechnen?
Bis Donnerstag
mi'm modi auf jedenfall, incl. neuem modi-mobil (und da paßt richtig viel rein, wenn ich erst mal die regale, den werktisch, den werkzeugschrank und den automatischen granatwerfer ausgebaut habe...).
Norrin_Radd
07.08.05, 11:50
Huhu,
freue mich wieder dabei zu sein
hatte schon entzug.
scharfe Grüße
Norrin Radd
mi'm modi auf jedenfall, incl. neuem modi-mobil (und da paßt richtig viel rein, wenn ich erst mal die regale, den werktisch, den werkzeugschrank und den automatischen granatwerfer ausgebaut habe...).
lass aber die lafette drinne, ja? :D
wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder gerne dabei.
Ich endlich auch mal wieder!
Huhu, Norrin Radd
Sagst du bitte unseren Internet-Verweigerern telefonisch Bescheid?
Danke
Oliver Mendl
07.08.05, 15:11
Hallöle,
ich bin auch dabei *freu*
Bis dahin,
Grüße
Olli
Klar doch, bis dann.
Gruß Croco
Ich werd wohl auch mal kommen :lechz:
thekinghimself
07.08.05, 22:54
Ich würd auch gerne kommen.
Gruß
Bastian
da wird ja der ferienstammtisch voller, als die beiden letzten regulären... klasse! :)
lass aber die lafette drinne, ja? :D
zu spät, alles gestern ausgebaut. aber unter dem auto habe ich noch ein festungsnahkampfgerät (flammenwerfer) entdeckt...
oder ist es evtl. doch nur eine standheizung?!? :glgl:
so es wieder mit der mitfahrgelegenheit klappt, werde ich auch erscheinen.... :steirer:
...na, dann werde ich wohl auch kommen!
...und hier noch ne #Nachricht für Coolcat und le freak:
Die Orb-Mini-Lampen werden warscheinlich auch mit dabei sein! :argw:
Bis Donnerstag! :hehe:
Oliver
Die Orb-Mini-Lampen werden warscheinlich auch mit dabei sein! :argw:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das mit der Orb hört sich juuuut an. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ICH kommen kann ... :(
Öhhhmmm, wo genau ist denn diese "Gartenhütte" ? :confused:
....weil Urlaub hab' ich auch noch.... :haemisch: :super:
ach ja, irgendjemand hatt doch mal ein spyderco yojimbo - koennte der das bitte nochmal mitbringen ? :)
So, Zimmer gebucht, Dreirad vollgetankt... Dann bis Donnerstag !!!
Hocker
und, as usual, wer was bestimmtes von MAXpedition anschauen, befummeln oder sogar kaufen möchte, bitte kurze mail an mich.
aeh, faellt mir grade ein. kann vielleicht wer ein spyderco perrin oder ein perrin street-bowie mitbringen?
aeh, faellt mir grade ein. kann vielleicht wer ein spyderco perrin oder ein perrin street-bowie mitbringen?
spyderco perrin ist eingepackt. sollen wir dich wieder in oberbilk auflesen? das geht doch einfacher, oder??
jo, grade schon mit oli belabert. grazie
Das war eine prima Runde, Kompliment auch an die "Neuen"!
Schickser, schreib doch mal kurz, wie es deinem Baby geht - würde mich beruhigen...
Oliver Mendl
12.08.05, 00:25
Hi,
War wieder ein tolles Treffen, DANKE fuchs das du uns immer erträgst :)
@thekinghimself, hocker und schickser - Schön das ihr die Anreise auf euch genommen habt - ihr wart ne echte Bereicherung fürs Treffen :) !!
@schickser, Ich hoffe deine Tochter hat nichts ernstes!!!
@modi, BIG THX !!!!!!!!!!!
@almi, Danke fürs fahren :)
Viele Grüße und bis zum nächsten mal,
Olli
jo, war wieder schoen, schade nur das sich schickser und modi ziemlich frueh ziemlich eilig verpieseln mussten. furchtbar, immer diese tauschgeschaefte dort (haehae!). danke nochmal an almi fuers mitnehmen, und an fuchs fuers ausrichten! war subba!
jau, war wieder schoen.
heinz, wenn deine nachbarn irgendwas von lichtern in der nacht erzaehlen, glaub ihnen nicht .....
jau, war wieder schoen.
heinz, wenn deine nachbarn irgendwas von lichtern in der nacht erzaehlen, glaub ihnen nicht .....
Er kann sie "blitzdingsen" :D :super: :irre: :glgl:
Hat mir sehr gefallen !!! :super: :super: :super: :super: :super:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter :super:
Ich bin dann gleich durch in die Kinderklinik gefahren :( Hannah ist wohl auf, muss aber zur Behandlung ne Woche da bleiben.
Vielleicht bis zum nächsten mal :steirer:
Markus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.