PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sempuco Pantograph Fräamaschine und Stichelschleifmaschine zu verkaufen!

Kevin Wilkins
02.08.05, 23:25
Ich muss mich leider von meiner alten Pantograph Fräsmaschine trennen. Baujahr 1950 von Sempuco (Firma gib't noch!) mit passende Stichelschleifmaschine, Spannzangen und Zubehöhr.

Ich bin der zweit Besitzer der Maschine und habe den originale Kaufbelag sowie Betreibsanleitung für beide Maschinen.

Beide laufen auf 220V und beide sind gut in Ordnung und voll gebrauchsfähig. Seit ich die neue Fräsmaschine habe brauche ich die leider nicht mehr... naja, die Stichelschleifmaschine kann ich wohl gebrauchen aber weil die beiden seit immer zusammen waren, werde ich die weiter so verkaufen.

Fräsmaschine wiegt ca. 200 Kilo ist auch zerlegbar, Stichelschleifmaschine wiegt um die 30 Kilo.

Alles als Kompletpaket würde ich für 450 Euro Verkaufen, zzgl. Frachtkosten (wenn es versendet soll). Ich werde bald ein Paar Bilder machen. Für Fragen usw, bitte um ein Mail

kvonp@snafu.de

oder Abends um einen Anruf! :super:

Kevin Wilkins
09.10.05, 22:05
Falls jemand doch Interesse hat... ich habe die Pantographfräsmaschine in e*** eingestellt. Artikel Nummer: 7553094826

Kevin Wilkins
18.10.05, 21:10
Verkauft! Verkauft! Verkauft! (das muss 20 Schläger sein oder...)