Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universalscheiden?
Guten Morgen.
ich besitze verschiedene Messer (Fixed) bei denen mir die Messerscheide nichz besonders gefällt. Gibt es Anbieter von Universalscheiden oder ähnlichem auf welche ich umrüsten könnte?
Gruss,
Markus
Hallo! Hm, welche Anforderungen stellst Du denn an die Passform? Welche Klingenlängen haben die Fixed?
Für Messer mit einer Klingenlänge zwischen 15 und 20 cm habe ich gute Erfahrungen mit dieser Scheide (8,5" Version) hier gemacht. Und obwohl es sich um ein ultra-tactical etc. beworbenes Produkt handelt, würde ich die Scheide empfehlen.
http://www.specopsbrand.com/assets/product_images/survivalsheath_body.jpg
Gibt es auch bei Jürgen Schanz im Onlineshop.
Gruß
Lars
Super, vielen Dank, werde gleich mal gucken.
Gruss,
Markus
Bei Jürgen finde ich nur die Version Long. Gibt es auch eine kurze Version? Hast Du vielleicht eine Bezugsquelle?
Gruss,
Markus
Hallo Markus, frag' einfach mal bei Jürgen an, vielleicht kann er da was machen. Im übrigen muß ich mich korrigieren - ich habe die "long" Version (8,5") der Scheide - bleibe aber ansonsten bei meiner Aussage.
Gruß
Lars