Spyderco Sharpmaker mit DVD?

matt-x

Mitglied
Messages
103
Hallo Zusammen!

Ich hab vor kurzem im Spyderco-Forum gelesen, daß der Sharpmaker in Zukunft mit DVD statt Video ausgeliefert wird. Weis hier vielleicht jemand, wann sowas auch hierzulande verfügbar sein wird?
Das Video war nämlich der Hauptgrund, warum ich bisher von einem Kauf abgesehen habe...

Gruß
matt-x
 
Ich hatte bei Spyderco eine Anfrage und in der Antwort stand u.a. das das PAL Video mit einer DVD ersetzt worden ist.
Die Mail war am 22 Juni. Seit wann das aber so ist weiß ich nicht.
Ich wurde auch gefragt ob ich die DVD bräuchte.
Was soll ich sagen:
Ich habe die DVD hier liegen.
Feine Sache das.
Ist genau das gleiche drauf wie auf dem Video ausser die (genialen :irre: ) Werbespots.
 
Heißt das jetzt, daß zwar noch mit Video ausgeliefert wird (keiner der Forenhändler schreibt was von ner DVD...), aber die DVD auf Anfrage bei Spyderco direkt zu beziehen ist? Wenn ja, was kostet mich der Spass oder fällt das bei denen unter Service?

Gruß
matt-x
 
Keine Ahnung wie das bei Spyderco genau ist.
Kannst ja mal einen Händler fragen ob die neu eingetroffenen Sharpmaker schon die DVD haben. Vielleicht meldet sich auch ein Händler zu wort. Oder jemand der es genau weiß.
Aber wenn du lieb per email anfragst bekommst du die DVD.
Gekostet hat mich der Spaß nichts.
Und schnell gings auch.

Spyderco ist TOP !!!!!!!!!!
 
So wie ich das mitbekommen hab wird der jetzt schon mit DVD ausgeliefert...zumindest bei Toolshop ist das so (vor 4 Tagen einen bestellt)

Kann aber sein, dass manche Händler noch Restbestände mit VHS ausliefern, aber Fragen kostet ja nüscht :cool:
 
DVD wie abspielen??

Hallo,

hab jetzt auch den Sharpmaker mit DVD.
Leider läßt sich die DVD in meinem Computer
nicht richtig abspielen, es ruckelt dauernd und
alles ist abgehackt.
Ich benutzte PowerDVD.

wie kann ich sonst die *.VOB Dateien auf der DVD abspielen?

Danke schonmal,
Gonzo
 
Gonzo said:
Hallo,

hab jetzt auch den Sharpmaker mit DVD.
Leider läßt sich die DVD in meinem Computer
nicht richtig abspielen, es ruckelt dauernd und
alles ist abgehackt.
Ich benutzte PowerDVD.

wie kann ich sonst die *.VOB Dateien auf der DVD abspielen?

Danke schonmal,
Gonzo


Schon mal an einen DVD-Player gedacht...
Sorry ich konnte nicht anders... :glgl: :irre:
 
Wenns ruckelt, fallen mir spontan 3 Möglichkeiten ein:

• die DVD ist zerkratzt / beschädigt und kann nicht ordentlich gelesen werden.
• dein DVD-Laufwerk hat ne Macke und macht Lesefehler
• dein Rechner ist zu langsam. Die Wiedergabe einer DVD erfordert ein gewisses Maß an Rechenleistung, weiss ja nicht was jetzt deine Hardware ist...

Ich würde mal auf das dritte tippen, weil ne zerkratzte DVD würdest du denk ich selbst als Fehlerquelle erkennen, dein Laufwerk dürfte denk ich auch keine Macke haben, aber drittens könnte eventuell auftreten wenn du weniger als 700Mhz hast... (soweit ich mich da auskenne...)
 
Back