PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messe im Saarland

rossel-gourmet
07.07.05, 15:03
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage!

Von einem Bekannten habe ich gehört, daß im Oktober im Saarland eine Messer- bzw. Bogenbauermesse stattfinden soll.
Da die Messe in Rüsselsheim/Venatus Verlag und Busy Beaver nach meiner Kenntnis dieses Jahr nicht stattfindet, wäre das für mich eine Alternative.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!!!!!

siebenstern
08.07.05, 19:43
Ja, da liegste richtig.

Ende Oktober Samstag und Sonntag ist das, in Weiskirchen.
Genauere Infos kriegst Du sicher beim Verlag Angela Hörnig, deren Mann ist nämlich der Veranstalter, soweit ich weiss.

Cheers

MM

rossel-gourmet
08.07.05, 20:45
Ja, da liegste richtig.

Ende Oktober Samstag und Sonntag ist das, in Weiskirchen.
Genauere Infos kriegst Du sicher beim Verlag Angela Hörnig, deren Mann ist nämlich der Veranstalter, soweit ich weiss.

Cheers

MM

Vielen Dank für die umgehende Hilfe, ich werde mich nächste Woche mal mit den Leuten in Verbindung setzen und sofort, wenn ich genaueres weiß, dies natürlich im Forum bekannt machen!!!

J.A.G.
08.07.05, 21:10
Vielen Dank für die umgehende Hilfe, ich werde mich nächste Woche mal mit den Leuten in Verbindung setzen und sofort, wenn ich genaueres weiß, dies natürlich im Forum bekannt machen!!!

ja das wäre prrima, dann brauchen wir nicht alle nachzufragen...........und frag bitte mal wer aus der sparte messer ausstellt ;) oder ob das eine reine fabrik-messe wird

kanji
08.07.05, 22:48
Hi

Claymore (Peter Abel) wir meines Wissens dort schmieden.

thomas hauschild
09.07.05, 21:35
Hallo zusammen
Anmelden kann man sich bei kalle@karlheinz-hoernig-longbows.de
Ich wollte auch ausstellen, ist auch nur 15 km von mir und die Preise für die Tische sind echt zivil. Termin ist der 22./23.10

Gruß Thomas