PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Heuchelheimer Forumtreffen (19.06.05)

gast 230908
12.05.05, 14:11
Hallo zusammen!

Wir wollen mal wieder ein Zusammenkommen in Heuchelheim arrangieren.
Diesmal haben wir allerdings nur den Sonntag, 19.06.05 zur Auswahl
Einlass: 14:30 Uhr !!!:argw:
Örtlichkeit wie gehabt:

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46
35452 Heuchelheim
Anfahrtsbeschreibung, für diejenigen, die noch nicht da waren, gibt es HIER (http://www.messerforum.net/showpost.php?p=165419&postcount=24) :ahaa:

Die Heizung bleibt auch diesmal aus!
Versprochen :irre:

Moonknight
12.05.05, 15:04
Klar komm ich!!!!!! :super:
und wenn die Heizung aus bleibt,werd ich ja dann auch net gekocht :steirer:

Schickser
12.05.05, 19:00
Werd natürlich auch da sein :teuflisch :hehe: :super:

M K G
13.05.05, 10:09
trotz suboptimalen termins, werde ich mein lieblingstreffen natürlich nicht verpassen. :) :) :)

Knifecollector
13.05.05, 11:14
Kann leider nicht kommen.

trotzdem viel Spaß!

Moonknight
13.05.05, 14:48
Wie, nur der "Harte Kern" bis jetzt... :hehe:

Und wo bleibt der Rest??? :confused:
Gebt euch nen Schubs Jungs und Mädels,kommt in die Puschen, Sonntags Mittags daheimrummsitzen könnt Ihr auch noch wann anders... :super:

gast 230908
13.05.05, 15:17
sprach der, der sowieso immer am Sonntag daheim rumgammelt :D

also aktuell 16 Personen :super:

Moonknight
Schickser
M K G
M. Balbach (50/50)
Andy Haas
Waldwatz
Carver
the-mighty-bob
lowrider
Beelzebub
rolage
Odinsfist
Fenrir
Ritchie
Platoon
Guenter

Carver
13.05.05, 15:31
Bin auch wieder dabei!!!

the-mighty-bob
14.05.05, 09:49
na und ich komme ja auch wieder, es muss ja auch jemand neben den Messern noch was anderes mitbringen ;)

freu mich schon, wird sicherlich wieder ein super Tag :super:

lowrider
14.05.05, 11:19
Werde auch wieder dabei sein.

Andy Haas
17.05.05, 08:07
Also bis jetzt siehts so aus, daß ich auch da sein werde.

Beelzebub
17.05.05, 16:46
Nachdem ich schon 2x versucht habe wirds doch diesmal Wohl klappen.
Also ich werde dabei sein!

gast 230908
17.05.05, 17:18
Fein fein! Ich freue mich so richtig, dass, obwohl nur ein Termin vorgegeben war, bis jetzt so viele zugesagt haben :hehe:

Hey Ingo, du kommst ja aus der Stadt meines Lieblingsgriechen (Südbahnhof) :D

Rolandge
18.05.05, 20:06
Hallo,
habe den Termin auch eingeplant.
Gruss
Roland

Beelzebub
19.05.05, 10:30
Fein fein! Ich freue mich so richtig, dass, obwohl nur ein Termin vorgegeben war, bis jetzt so viele zugesagt haben :hehe:

Hey Ingo, du kommst ja aus der Stadt meines Lieblingsgriechen (Südbahnhof) :D

Meisten ist es bei solchen Veranstalltungen besser einen Termin 2 - 3 Wochen im vorraus einfach festzulegen. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Teilnehmer, dann einfach besser planen können. Im Vorfeld lange Umfragen machen bringt eh nur "Organisatorisches Chaos", weil plötzlich 10 Termine im Raum stehen.

Übrigens haben wir auch einen hervorragenden griechischen Lieferservice! :super: :D

Odinsfist
19.05.05, 16:37
Ich denke ich werde auch mal hinkommen.

Äääh, was genau tut sich denn da :confused: ??

Grüße,

Odin

gast 230908
19.05.05, 20:29
Klasse, ein neuer :super:

Wir treffen uns zur gemütlichen Runde mit vielen scharfen Dingen zum befummeln, diskutieren, essen und trinken usw. :D

Schau mal hier in dem Link: KLICK MICH! (http://www.messerforum.net/_bildarchiv/heuchelheimer_treffen_120904/index.html)

Schickser
19.05.05, 20:31
Klasse, ein neuer :super:

Wir treffen uns zur gemütlichen Runde mit vielen scharfen Dingen zum befummeln, diskutieren, essen und trinken usw. :D

Schau mal hier in dem Link: KLICK MICH! (http://www.messerforum.net/_bildarchiv/heuchelheimer_treffen_120904/index.html)

MESSER befummeln :cool:

Odinsfist
19.05.05, 22:42
MESSER befummeln :cool:

Danke für die Präzisierung, Markus. War schon ganz irritiert (Ihr trefft Euch zum Fummeln ?? http://www.clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-040.gif )

Dann doch lieber so: http://www.clicksmilies.com/s0105/starwars/star-wars-smiley-023.gif

Grüße,

Odin

gast 230908
04.06.05, 07:21
Nachdem das mit dem fummeln geklärt ist :D und der Termin immer näher rückt, nochmal zur Erinnerung hoch...

Fenrir
04.06.05, 10:02
Ach so, na dann schaue ich auch mal vorbei.

Ritchie
04.06.05, 13:49
Habe es auch fest eingeplant. War ja nett beim letzten Mal.

Wie es ausschaut komme ich diesmal ohne Kids. Papa braucht auch mal ein bischen Freiraum - und ich kann mein Schnitzel alleine essen!

Edit: Habe gerade erfahren, daß wir an diesem Tag im Rahmen des Weltjugendtages einen bayerischen Frühschoppen ausrichten. Nach mehreren Weißbier zum Frühstück werde ich mich dann lieber auf die Couch legen statt hinters Lenkrad klemmen.
Sorry, diesmal nicht, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal...

Take Care

M K G
10.06.05, 18:44
messertechnisch kommt eh alles mit, was ich und mein landy tragen können, für maxpedition gear bitte ich aber aus "logistischen gründen" um vorbestellung.

also, wenn irgend jemand was bestimmtes von maxpedition sehen oder kaufen möchte, bitte eine kurze mail oder anruf.

Guenter
10.06.05, 19:55
Ich werde auch kommen und ein paar langersehnte Teile mitbringen.

gast 230908
10.06.05, 20:17
Ich glaube, diesmal werden es um einige Personen mehr wie die ersten beiden male :hehe:

@ Modi: Du brauchst endlich den Hänger :D

@ Guenter: Gut zu wissen, dass du auch wieder da bist. Ich hab ein kleines Attentat auf dich vor :steirer:

M K G
11.06.05, 10:25
@ Modi: Du brauchst endlich den Hänger :D
nach der gestrigen schwemme an mails und telefonaten bezgl. maxpedition, wird mir wohl so'n kleiner sankey hänger nicht mehr wirklich helfen...
arbeitet einer bei der bank und kann mir eine günstige finanzierung für einen kenworth sattelzug vermitteln?!?
:D :D :D

Beelzebub
11.06.05, 19:08
:super: Wow da läst man so einen Thread mal kurz aus den Augen...

Und plözlich ist die Kneipe am platzen! :super:

Dann bis zum 19. :)

Andy Haas
13.06.05, 08:59
Also ich komme garantiert und Waldwatz, ich bring was für Dich mit!

gast 230908
15.06.05, 09:34
Neee, mach mich nicht schwach :D
Haha, jetzt kann ich mir endlich ne Minipizza bestellen :lach:

Super Andi, ich freu mich schon. Dann bis Sonntag!

Odinsfist
16.06.05, 16:08
Was heißt eigentlich "Einlaß 14:30 Uhr" ??

Treffen um 14:30 ? Oder sitze ich dann da mit den Opis vom Frühshoppen :staun: und die Anderen kommen zum Kaffee oder sogar erst abends (hier war irgendwo von Schnitzel die Rede ....).

Kann man das ein bischen präzisieren ?

Danke.

Stefan

Fenrir
16.06.05, 16:20
Kannst ruhig schon um 14:30 kommen, die Opas tun nichts!
Und sind wir alle nicht irgendwie Frühschopper mit Messern?

gast 230908
16.06.05, 20:22
Aaaalso, hier die Präzesierung:

Öffnungszeit regulär: 17.00 Uhr
Öffnungszeit für uns: 14.30 Uhr ;)

Essen gibt es dann so gegen 16.30 Uhr / 17.00 Uhr.
Meine Tante muss sich ja so schon die Bedienung früher kommen lassen, da wäre es nicht fair, wenn sie sich schon um 15 Uhr in die Küche stellt.
Meine Meinung. Und ich denke, die Zeit ist ok. Zumindest hat sich noch nie jemand beschwert (weder Zeitpunkt, noch Preise, noch Qualität und Zubereitung).

Also 14.30 Uhr Einlass für uns, Getränke usw. gibt´s dann schon und Futter hat ein wenig später :ahaa:

Odinsfist
16.06.05, 23:34
Danke Christian !

Ist doch alles bestens. Keine Beschwerden. Wollte nur etwas Klarheit, weil ich zum ersten Mal dabei bin.

Bis Sonntag !

Gruß,

Stefan

Illmenit
18.06.05, 00:27
Hallo,
hätte auch Interesse mal vorbeizuschauen,
bin aber im Moment ohne Motor, kommt jemand in der Nähe von Mainz vorbei, evtl. sogar zentral durch die Stadtmitte und hätte Lust mich aufzusammeln :rolleyes: ?
Wäre super, sonst müßte ich doch die Bahn bemühn, gibt´s da ´nen Bahnhof?
Grüße

Schickser
18.06.05, 09:57
In Heuchelheim direkt weiß ich gar nicht, denke aber schon. Besser ist aber wahrscheinlich Gießen, da kann ich dich auch abholen;O)

Sag bescheid
Markus

Andy Haas
18.06.05, 11:15
Nur noch etwas mehr als ein Tag! Freu mich schon drauf! Kann aber diesmal nichts mitbringen, hab grad nichts da. Ein paar Fotos vielleicht.

Odinsfist
18.06.05, 11:20
Ich schau mich gerade zum Thema SureFire um. Wer eine hat und sie mitbringen mag, damit ich sie mal live sehe, würde mir eine Freude machen.

Bis morgen.

Stefan

Andy Haas
18.06.05, 12:04
Oder soll ich mal ein paar Production-Messer aus der Firma mitbringen? Von Mcusta z. B. hab ich was hier.
Ach, ich pack einfach mal was ein.

Andy Haas
18.06.05, 12:57
Und laß die Heizung aus Christian!!!

Carver
18.06.05, 13:41
Angerregt durch "sauer.m" hab ich mir eine kleine Schraubensammlung aufgebaut. Die bringe ich morgen mit, incl. einen Satz Torx. Wenn also jemandem ein Schräubchen am Clip feht - mitbringen - vielleicht habe ich das Passende.

Ansonsten bis morgen, und ab jetzt fasten - da gibts gut Futter! :super:

gast 230908
18.06.05, 14:26
@ Illmenit:
Ich muss Schickser Recht geben. Heuchelheim hat zwar irgendwo nen Bahnhof, der ist aber imho in Kinzenbach. Also Gießen ist definitiv besser zu erreichen :super:

@ Andy:
Fotos sind immer gut und ein paar Productions auch nicht schlecht. Als heran damit... Und ja, ich lass die Heizung aus :D

@ Odinsfist:
Ich bring meine M4 mit (und Schickser hoffentlich noch ein paar Batterien) :glgl:

@ Carver:
Das wäre klasse... Mein Fröschlein könnte ne Schraube gebrauchen :super:

A propo Essen:
Bitte diesmal auch alle da bleiben, die bestellen ;)

Edit:
Ich bring meinen Dianova Lapstone Professional mit... :ahaa:

Odinsfist
18.06.05, 16:14
[QUOTE=Waldwatz
Ich bring meinen Dianova Lapstone Professional mit... :ahaa:[/QUOTE]

Was immer das ist. Klingt beeindruckend. Bring mal mit. :super:

Wie wär's noch mit einem Binford-Turbo-Entsafter, getunt von Tim Taylor mit Stihl zweitakt-HotSaw-Motor .....

Stefan

Andy Haas
18.06.05, 16:23
Besser nicht, wir wollen ja mal wieder kommen dürfen!

gast 230908
19.06.05, 12:51
Ich bring meinen Dianova Lapstone Professional mit...

Was immer das ist. Klingt beeindruckend. Bring mal mit.

Wie wär's noch mit einem Binford-Turbo-Entsafter, getunt von Tim Taylor mit Stihl zweitakt-HotSaw-Motor .....

Stefan

Der Dianova ist ein Diamantschärfer (findest bestimmt hier im Forum den ein oder anderen Beitrag drüber)...

Den Turboentsafter lass mal lieber zu Hause. So viel Obst und Gemüse gibt´s da glaube ich nicht :glgl:

So, dann bis später! :hehe:

knifefan
20.06.06, 19:28
Hallo,

auch ich würde sehr gerne kommen und mir die tollen scharfen Sachen anschauen!

Gruß
Jojo
(knifefan)

Schickser
20.06.06, 19:50
Du willst bestimmt hier hin (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=34179) kommen oder?

Für das 3. bist du etwas spät :lechz: