PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungen für Solingen!

Kevin Wilkins
29.04.05, 07:24
Es sieht sehr gut für Solingen aus! Ich werde ca. 12 Klappmesser und 4-6 Fahrtenmeser mitbringen. Ich bringen 3 Ryback Folders, alle Sonderausführungen und 3 Folding Minis.

Hier sind einige Fotos, als ich mehr habe, werde ich die auch posten. Ich hoffe viele Leute werden vorbei kommen. Die Messe in Solingen ist immer eine wirklich schöne Gelegenheit viele Messer zu sehen und anfassen. Kaufen geht auch... also ab zur Bank dann nach Solingen!

:D

Fenrir
29.04.05, 07:41
Direkt gegenüber ist ne Bank. Da bin ich mir sicher. ;)

pick-up
29.04.05, 10:30
Direkt gegenüber ist ne Bank. Da bin ich mir sicher. ;)

ja ja , und wenn dann die alarmanlage der bank wieder jault, bin ich es wieder gewesen....... :lach:

Dizzy
29.04.05, 22:44
ja ja , und wenn dann die alarmanlage der bank wieder jault, bin ich es wieder gewesen....... :lach:

Hallo Dirk,
wie ich aus gut unterrichteten Kreisen zu wissen gedenke, kommst Du erst Sonntags!!??
Versuchs erst gar nicht mit der Bank, denn es werden bis Sonntag schon genug " Messerirre " dagewesen sein und die Bank leergeräumt haben.hähähä

viele Gruesse
------------
Dizzy

navajo
30.04.05, 08:40
Ich habe am Fünften Geburtstag und ich glaube wenn genug Bares zusammen kommt schau ich mal bei Kevin vorbei...........
(Muß mir ja auch mal was schönes schenken )

Ps:@ Kevin gib nicht alle Mini Folder weg.......

Grüße Andy

Kevin Wilkins
30.04.05, 08:57
:super: Ich werde auch Messepreisen dieses Jahr einführen... um ein bischen die hohe Benzinpreise auszugleichen! :hehe:

navajo
30.04.05, 10:38
Ich hoffe ich bekomme noch die Möglichkeit einige zu sehen zu bekommen da ich leider erst Sonntag kommen kann. :(

hobby
30.04.05, 20:10
:super: Ich werde auch Messepreisen dieses Jahr einführen... um ein bischen die hohe Benzinpreise auszugleichen! :hehe:

Äh, wie jetzt, war das nicht anders herum? :confused:
Waren die Messepreise quasi zur Einführung nicht üblicherweise niedriger als später?

Kevin Wilkins
30.04.05, 20:21
Ich habe gar kein Problem wenn Kunden MEHR als den Verkaufpreis bezahlen möchten! Leute die meine Preise auf die Messe zu niedrig finden können immer was dazu geben. :p

Oder hast du mich falsch verstanden? Ich meine die Benzinpreise für die Kunden auszugleichen... die Preisen werden bei einigen Messern etwas niedriger auf die Messe als bei Bestellungen. :super:

Also ja Hobby, Messepreise sind doch NIEDRIGER als Normalepreise. Ich hoffe das ist jetzt klar? Meine Messepreise werden auch etwas NIEDRIGER als wenn man ein Messer bestellt. :lach:

Kevin Wilkins
01.05.05, 15:57
Hier sind einige weitere Bilder...
ein F6 mit Damasteel Klinge und Cocobolo Griffe, Messer ist ein Linerlock
ein Britannia Folder mit Titanbacken und Olivenholz Griffe, auch ein Linerlock
ein F9 Linerlock mit grünem G-11 Griff
ein grosses Framelock mit Snakewood und Titan

Kevin Wilkins
01.05.05, 15:59
Und weiter...
ein Wharncliff Framelock mit Micarta Backe und Mooreiche Griff
ich werde 3 Ryback Folder mitbringen, die beiden mit bundgefärbten Griffe sowie eins mit brüniertem Klinge

Kevin Wilkins
01.05.05, 16:05
Und ein bischen für Fixed Blade fans...

ein neues Model Mini Bowie, dieses aus 1.2363 Werkzeugstahl mit Sonderbehandlung der Oberfläche und Micarta Griff.

ein Halbintegral Messer von mir aus 1.2842 gefrässt (war die Hölle mit meiner kleinen Fräsmaschine!) selektiv gehärtet von Balbach

ein Mini Thorn werde ich auch haben und einige andere... :super:

Ich freue mich alte Freunde zu sehen und hofe viele leute werden vorbei kommen!

hobby
01.05.05, 17:16
Oder hast du mich falsch verstanden? Ich meine die Benzinpreise für die Kunden auszugleichen... die Preisen werden bei einigen Messern etwas niedriger auf die Messe als bei Bestellungen. :super:

Also ja Hobby, Messepreise sind doch NIEDRIGER als Normalepreise. Ich hoffe das ist jetzt klar? Meine Messepreise werden auch etwas NIEDRIGER als wenn man ein Messer bestellt. :lach:

Hallo Kevin,

jetzt ist alles klar: Ich hatte Dich tatsächlich falsch verstanden nämlich so, dass Du DEINE Benzinpreise damit ausgleichen wolltest...
Ich freue mich schon auf Solingen!

Kevin Wilkins
01.05.05, 18:00
Super! Freue mich. Die Preise werden zwischen 90-570 Euro liegen (denke ich mal :confused: ) bin noch am vorbereiten... aber etwas für jeden!

Kevin Wilkins
13.05.05, 11:02
Besten Dank an allen die nach Solingen gekommen sind. Es gab wieder sehr viele Besucher und einige Messerforumites habe ich zum ersten mal "lebend" kennenlernen können. Es war wieder eine erfolgreiche Wochenende und hat ich und meine Frau auch Spaß gemacht.

Solingen ist immer für uns auch ein bischen Urlaub, weil wir in Dortmund beim Schwager und Schwägerin wohnen und ein bischen Familienbesuch auch machen. Der Schwager ist Lehrer für Köche und die Schwägerin ist Leherin für Braumeister und Schnappsbrenner... also an Essen und Trinken fehlen Nichts! :lach:

Ich habe einige Folder und Fixed Blades noch zu verkaufen und ich hoffe demnächst die auch hier und auf meiner Website einzustellen.

:super:

ernie
13.05.05, 13:38
Moin Kevin,
dass die Messe ein Erfolg war, wundert mich bei den schönen Messern nicht.
=> Ich hatte bei dir ja wegen einem Custom-Skalpell angefragt, bin aber nach dem Versuch es als Holzmodell zu bauen zu dem Schluss gekommen, dass es wohl doch nicht ohne erheblichen Schleifaufwand
( = Kosten ) umzusetzen ist.
Ich würde mich aber für einen Framelock-Folder ( nur Titan ) interessieren.
Falls du noch welche auf Lager hast, sag' mal Bescheid welche
( Preise ? ) !
Dankeschön !!! :p

Kevin Wilkins
15.05.05, 13:07
Messer zum verkaufen stehen jetzt in Händler Verkausforum! Dane an allen die nachgefragt haben.