PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und wer hat's g'macht?

Saschaman
27.12.04, 12:47
...nein nicht die Schweizer.
Das Messer ist natürlich eine echte Berlin-Texas Produktion!
Ein Wilkinsnox oder "Swiss Army Homage"!!!

Stahl: BG 42, matt blasted, RC 60-61
Griff: Titan, rotes G-10
Lock: Framelock
Gewicht: 87 gramm
Klingenlänge: ca. 6,5 cm, davon 6 cm Schneide
Gesamtlänge: 16,2 cm

Verarbeitung "erste Sahne"!!!
Öffnen und Schließen geht einwandfrei. Die Klinge rastet sicher ein.

Kevin hatte es für die Swis Knife Show in Bern gemacht und danach zum Berliner Forumtreffen mitgebracht
Jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen, ob ich es benutzten soll oder nicht.

Alex

Don_Carleone
27.12.04, 14:46
Sieht gut aus,
Klingenform ist aber nicht mein Fall.

Dizzy
27.12.04, 16:28
Hi Saschaman,
ich war vor einem Jahr etwa in genau der gleichen Lage. Soll ich meinen neuen Bollfolder benutzen oder nicht?
Ich habe mich letztendlich dafür entschieden, daß Messer zu benutzen und finde heute, daß dies die richtige Entscheidung war.
Was bringt es Dir, wenn Du das Messer jeden Tag nur anstarrst???
Benutze es und Du wirst Dich jeden Tag an dem Messer und an der damit getätigten Arbeit erfreuen können.

viele Gruesse
------------
Dizzy

P. S. Wie Du schon schreibst, daß Messer sieht " erste Sahne " aus. Viel zu Schade um es NICHT zu benutzen!!

Messerboerse
27.12.04, 17:26
Benutzen natürlilch ;-)

Kevin Wilkins
01.01.05, 13:20
Benutzen wenn's dir passt! Wenn's irgendwann was gibt, kannst es vorbei bringen und ich kann's schärfen oder sonst was!

D.Frentzel
03.01.05, 12:15
Gesundes Neues!

Hey Saschaman was seh ich da, dass war doch auf dem letzten Treffen zu bewundern, Gratulation.
Also wenn das gute Stück mal nen Tropfen Öl braucht oder Ich mit der Lederscheibe meiner Tormek die Schneide ein wenig auf Hochglanz und Schärfe bringen darf, komm vorbei. Kevin hat doch immer so viel zu tun und außerdem kann Ich den Folder ein wenig befummeln und die Zeit damit überbrücken, bis Ich mir ein Folder von Kevin leisten kann. :hehe:

Gruß Dirk