PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert aus Star Trek

Schanz Juergen
13.12.04, 01:19
das hab ich gerade zum christbaum fällen für einen kunden gemacht....
man muß den baum einfach nur als feind betrachten:-)))
ich glaub das hat irgendwas mit den klingonen zu tun, - wenn sie mal in meiner werkstatt sind werd ich sie näheres dazu fragen, ansonsten hab ich keine ahnung von dem teil, nur das es aus 4116 und aus friedrichstal ist:-)))))))

http://www.schanz-messer.de/img/klingonenschwert.jpg

lazedress
13.12.04, 06:41
das hab ich gerade zum christbaum fällen für einen kunden gemacht....

Wie hast du denn das angestellt :glgl: ??? Mit beiden Händen in den dafür vorgesehenen Löcher und Schlitze :eek: :irre: ???
Na dann, respekt !!! :hehe:

Flaming-Moe
13.12.04, 07:30
Cool!

Meine Ex hat mich ständig genervt, ich solle ihr doch mal ein Bathleth (ich weiß, das schreibt man anders...) bauen.

Wenn's weiter nichts ist... :glgl:

bigthing6
13.12.04, 08:40
ne Batlett kommt nicht hin, die sehen anders aus,als schlagwaffe wäre das ding tötlich für sie eingeschobenen finger.
denk da eher an eine riesen gemüsewippe.

Flaming-Moe
13.12.04, 09:07
Klar ist es kein Bathleth, aber die Klingonen haben wohl ne ganze Reihe von Blankwaffen. Vielleicht ist darunter ja auch wirklich ein Weihnachtsbaum-Fäller. :D

Ein Trekkie könnte sicher weiterhelfen...

bigthing6
13.12.04, 09:23
bin ein treckie, ich gestehe, ja, is so, seit 1969,
Bat`leth wirds geschrieben.
oki hier nu die handwaffen der klingonen:
http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/archiv/klingwa.htm

und ich halt das ding doch für eine gemüsewippe, oder radieschen köpf maschine.

bigbore
13.12.04, 22:25
Nur 3 Fragen:
Steht der Christbaum beim Fällen vor-neben-oder-hinter mir?
Überleb ich das? :hehe:
Wo ist denn der Griff, Langloch oder 4Löcher?

:irre:

Schanz Juergen
13.12.04, 22:57
wie schon gesagt keine ahnung was das wirklich soll, aber interessant fand ichs schon:-)))
griff ist das mit den bohrungen un das langloch, da will der kunde dann noch griffmaterial aufschrauben, gewinde sind von mir schon reingeschnitten.