69°Nord-KNIVES__cut out!

bert

Mitglied
Messages
1,592


schöne zeit!
norbert
 
Last edited:
Kunst...oder doch ein Fertigungsverfahren für hochwertigste Standfestigkeit eines Klingenstahls ? :ahaa:
 
Uli Hennicke said:
Bei mir kommt irgendwie nur Bahnhof an.

hai in eis.

ein straighter messerbauer der seine schnörkel in die verpackung legt.
messer in eis u. 3d brille. mir gefällts sehr gut.

bei der nächsten sitzung drann denken : sex sells. :rolleyes:

grüsse, ..
 
Bert: GEILES Foto! Du wolltest uns damit aber sicher nur sagen, dass Deine Klinge Cryo-gehärtet sind, oder? ;)

le.freak: Wer Eis in Whisky tut, frisst auch kleine Kinder, ;(

-Walter
 
dibau said:
Kunst...oder doch ein Fertigungsverfahren für hochwertigste Standfestigkeit eines Klingenstahls ? :ahaa:

das triffts wohl am besten. danke (ich hätte es nicht besser sagen können)
oder.......dargestellt.......mein fertigungsverfahren das man gerne wissen möchte und meine kunst die man nicht verstehen muss.

uli, diese temperaturen entspricht der wärmebehandlung meiner klingen.
was mich interessierte, war wo diese temperaturen herrschen.
diesbezüglich habe ich mich schlau gemacht.

in dieser rubrik findet ihr von zeit zu zeit meine künstlerischen eruptionen.....damit es nicht langweilig wird. ;)
ich hoffe das forum hält stand.

schöne zeit!

norbert
 
Last edited:
wet sharpen

Hey, Jagdausflug im Morgentau.
Nette Werbung, durchaus tauglich auch für die riesigen Plakatwände in den Städten.
 
Hallo Bert,

bei Dir weiss man nie, was schöner ist: Das Messer oder die Bildkomposition (Foto wäre hier eine Beleidigung!)
Einfach schön! :super: :super:
 
Bert, du Konzeptkünstler - Erst jetzt verstehe ich den vermutlich gewollten Bezug "Mygg = Mücke".
Erneut eine Werbekreation, die ich mir gut im Spiegel, im Stern, im Fokus, oder im Messer-Magazin vorstellen kann.
 
der mesch und der wald.
und wenn es nichts mehr als den menschen geben wird, so wird der mensch sich tödlich langweilen.
(antoine de saint exupery)



schöne zeit!

bert.
 
Last edited:
Hallo Bert

Tolle Fotos hast du da gemacht , wenn ich mal ne gute werbe Idee brauche ,dann melde ich mich bei dir :)

Salam Murat
 
Hallo Norbert,

jetzt muss ich doch auch mal meiner Begeisterung hier freien Lauf lassen.
Ich finde Deine Fotos, wie auch die gesamte Präsentation wirklich grosse Klasse! Man merkt, dass da viel Kreativität dahintersteckt und genug kow-how sie richtig umzusetzten -das gilt auch für Deine Messer.
Am besten gefällt mir die face-finish-Werbung, die Fotos sind so toll, die würd ich mir glatt an die Wand hängen!

Weiter so... :super:
 
Hallo Bert,

basic instinct und pure form gefallen mir ambesten.
Zu den beiden Aussegen gibt es nichts hinzuzufügen ;)

Grüße
Olli
 
Back