PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hier kann Englisch auf Deutsch übersetzen?!! Goethe bitte melden!!

Kevin Wilkins
28.06.04, 10:53
Ich bin bis jetzt nich dazu gekommen mein Website auf Deutsch zu übersetzen. Für mich ist das sowieso die Hölle und was ich schreibe musste grundlich überarbeitet werden. Ich habe einige Probleme mit Endungen... unter anderen!

Kurz gefasst: Wer kann meine Website auf Deutsch für mich übersetzen? Das heisst nur die Texte mir als MS-Word Datein ohne Formatierung übertragen. Kein HTML. Ich verstehe eine Übersetzung nicht als was aus eine Übersetzungsprogramm kommt, sondern es muss ein bischen nachgedacht! Schlect überseten kann ich es mir selber!

Ich stelle mir es so vor. Ich beautrage jemand, der/die mir die Texte dann als MS-Word Datei sendet. Ich lese durch, mache Bemerkungen / Änderungen (falls nötig), der Übersetzer geht dann auch nochmal die Texte durch, sendet mir die fertige Texte nochmals und wir sind fertig. Ich baue dann alles in HTML und habe eine 2-sprachige Website (doch endlich.)

Ich bin bereit dafür 300 Euro als Gutschein zu bezahlen. Dafür kann man bei mir einkaufen oder eine Bestellung machen. Für 300 krieget man ein Fixed Blade oder falls das gewünschte Messer mehr kostet, wird 300 dagegen gerechnet. (Z.B. wenn man ein 500 Euro Folder bestellt, muss man dafür nur 200 bezahlen.) Gutschein muss nicht sofort benutzt. Keine Zeitlimit.

Falls mehrere Leute sich dafür Interesse zeigen. muss ich jemand wählen.

Es muss hierfür KEINE Profi Übersetzer sein, aber du sollst nicht ständig 4er in Englisch und Deutsch bekommen haben!

:hehe:

Bei Interesse, bitte mailen: kvonp@snafu.de

Kevin Wilkins
28.06.04, 11:21
Wow! Es kommen bereits viele Anfragen rein. Ich mochte bis Ende der Woche abwarten und alle die Interesse haben, eine Chance sich zu melden geben. Dann muss ich jemand auswählen!

Bitte um weitere Anmeldungen und Dank an allen!!!

Kevin Wilkins
28.06.04, 19:18
Besten Dank für die Bewerbungsmenge! Ich dachte 2-3 Leute würden sich melden... ich werde bis Freitag Nacht warten, um alle eine Chance zu geben, dann am Wochenende jemand wählen. Ich weiss jetzt noch nicht wie ich das machen werde... es sind so viele gute Leute dabei!!

Kevin Wilkins
03.07.04, 11:27
Danke erste an allen die sich gemeldet haben! Ich werde alles dirchgehen, und jemand mächste Woche aussuchen. Weil alle erscheinen den Jaob gut machen zu können, werde ich wahrscheinlich ein Los ziehen müssen!!!

Kevin Wilkins
07.07.04, 07:55
Die Entscheidung ist gefallen und habe ihm bereits gemailt! Es war wirklich schwierig und am Ende habe ich alle Namen aufgeschrieben und ein Los gezogen. Es gab mehr als 20 Bewerber, wo ich 2-3 erwartet hatte.

Ich möchte mich bei allen Bewerbern bedanken, die sich Zeit und Muhe gemacht haben. Es war eine sehr nette Überraschung für mich.

Ich werde alle Bewerber ein Gutschein für 30 Euro ausstellen. Sie bekommen ein Mail diese Woche von mir, mit Einzelheiten.

Nochmals: Vielen Dank!!!!