PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subhilt graviert

Schanz Juergen
17.01.04, 20:23
mal eines aus meiner privatsammlung;-)
das messer hatte mal mammutgriffe mit denen ich keine große freude hatte, da sie geschrumpft und gerissen sind;-((
nun nach ca. 1 jahr hab ich mich endlich mal überwunden es endlich mal mit anderen griffschalen zu versehen - leinenmicarta schwarz,.

Schanz Juergen
17.01.04, 20:24
und noch der rest der bildchen..

herrenwagen
17.01.04, 20:39
Ja wie, Privatsammlung? ;)
Hast Du den mal für Dich gemacht?

Jedenfalls ein schöner Subhilt, man sieht leider so selten welche.

CFriedriszik
17.01.04, 20:45
Aber wie werden die Micartaeinsätze denn angebracht ?
Ich stelle mir vor, die muß man anpassen und reinschieben - aber wie werden die dann befestigt ?

Schanz Juergen
17.01.04, 22:15
@CFriedriszik die griffschalen sind auf passung gearbeitet,
mache zusätzlich noch ein paar tropfen epoxy drauf schieb sie ein stück rein und geb ihnen dann noch einen mit dem hammer :steirer:

darkblue
17.01.04, 22:42
Hallo Jürgen

Das Teil ist ja wohl ein absoluter Über-Hammer!

Eigentlich habe ich es ja nicht so sehr mit Fixed, aber um das Messer beneide ich Dich.

Würdest Du bitte noch ein paar Specs nachliefern?

Murat
17.01.04, 23:18
Jou Super Messer ganz mein Fall auch die Gravuren sind echt Super,wer hat die denn gemacht?

Geist
17.01.04, 23:19
Jürgen, der Subhilt ist einfach klasse, ohne Gravur fände ich das Teil noch geiler, ich steh halt mehr auf schlicht, aber sonst tolles Messer :super:

08Wolle15
18.01.04, 00:06
Halllo Jürgen, hast Dich doch endlich mal dazu durchgerungen die Griffschalen zu ersetzen. War bestimmt ne Menge Arbeit ! Aber sehr, sehr schön geworden , und jetzt kannst Du dich an dem Subhilt wieder erfreuen. Mir gefallen die dunklen Micartaschalen viel besser als das helle Mammut - dunkle Griffschalen passen besser zu einem Fighter. Sieht Klasse aus!!!

Gruss

Samuel
18.01.04, 09:50
Servus Jürgen!
Ein wirklich geiles Messer,neid,neid....!! :hehe: :hehe:
Samuel

Schanz Juergen
19.01.04, 23:03
@ murat
gravur ist von ralf salzmann

@ darkblue
länge gesamt 32cm