Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Innova
Bei Hofmann-Import habe ich den kleinen Bruder der großen Innova gesehen: Nur eine LED und eine normale Alkali-Batterie. Hört sich vernünftig an als Schlüsselbundleuchte (Ersatz für die Mini-Mag).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Bezugspreise bei unseren Forumshändlern etc..
Danke, Gruß
Paco
ich glaub noch nicht. beim thomas wahl sind sie jedenfalls noch teil des preorder-services :D
wenn Du die Microlight von INOVA meinst.....die hab' ich und bin sehr zufrieden damit.
Erstaunlich hell das kleine Teil.
Gibt's bei Toolshop...
kird
ModifiedTanto
01.10.03, 13:04
wenn Du die Microlight von INOVA meinst
ich denke, er meint die x-1.
gibt's (immer) noch nicht... die schieben den erscheinungstermin weiter und weiter vor sich her.
auf der iwa im märz hatte ich einen proto zum testen, lichtausbeute <= teelicht! :D
@Paco - Falls Du die Inova X-1 meinst - hier (http://torchreviews.net/inovax1.htm) ist ein erster Testbericht... Für den Schlüsselbund scheint mir das Teil allerdings deutlich zu groß zu sein. :(
Gruß Chris
ModifiedTanto
01.10.03, 19:47
gibt's ja nicht... die jungs haben es endlich geschafft! :D
gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??
Gruß Paco
gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??
Gruß Paco
...ne X1 mit weißer LED hängt seit n paar Wochen an meinem Schlüselbund. Lichtausbeute ist vergleichbar mit ner Moon Lenser, allerdings ist die x1 größer als die moon Lenser. Verarbeitung ist prima-da gibts nix zu meckern. Könnte allerdings schon ein bißchen heller sein das Teil. Der kreisrunde Lichtkegel wirkt irgendwie "verschwommen".
Gruß, Oliver
neo und ich haben eine, irgendwo hatten wir in den letzten 2 wochen auch mal was dazu geschreiben, irgendwer suchte ne guenstige led.
http://messerforum.net/showthread.php?t=16202&highlight=inova
ich find halt sie ist schon sehr fokussiert, aber dafuer kann man damit weiter strahlen als zum beispiel mit ner x5...
verarbeitung ist wie gewohnt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.