Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab und zu ein neues Jagdmesser... Hunter's Thorn
Kevin Wilkins
10.07.03, 20:02
http://www.wilkins-knives.com/pics/HT_rotball_2.jpg
http://www.wilkins-knives.com/pics/HT_rotball_grip.jpg
Ein Hunter's Thorn aus BG-42 mit Cocobolo Griff. Eindlich fertig! :D
Sieht cool aus!
gruß
bert.
Sehr schönes Messer! Besonders die Griffform sieht sehr ergonomisch aus...
Grüße, Jens.
Hallo Kevin,
sieht echt genial aus:super: Die Handlage ist sicher sehr gut. Was für ein Material hast Du eigentlich für die Stifte zum Befestigen der Griffschalen benutzt? Ich kann da 3 Stück erkennen, habe aber keine Ahnung was das sein könnte ( evt. Kupferstäbe? )
Grüße Tolstoi
Ich finde Deine Thorn-Design-Linie einfach klasse.
Die Linienführung ist schlichtweg schön :super:
Dies hier schaue ich mir auch immer wieder an (auf meinem Rechner :( )
Dafür habe ich es in TANTO-Ausführung im Original :lach:
Kevin Wilkins
10.07.03, 22:23
Die Stifte sind braunerr Harzgewebe, wie Micarta.
Habt Dank!
Hallo Kevin,
könntest Du mir bitte erklären, woher Du die bekommen hast, und wie stabil die Stifte sind. Ich dachte immer, das Stifte aus Metall wesentlich besser geeignet sind um Griffschalen zu befestigen.
@KTW1960
das Teil sieht echt klasse aus. Die Bohrungen im Griffbereich sind mir nur nicht ganz klar, das Messer ist doch aus einem Stück, oder sind da Griffschalen aufgeschraubt?
Grüße Tolstoi
Flaming-Moe
11.07.03, 07:29
Gefällt mir saugut.
Jau! Klasse ausgeformter Griff! :super:
@Tolstoi: Du liegst richtig. Die Griffschale ist nur linksseitig angebracht.
Hi Kevin! Auch von mir ein dickes Lob. Nachdem ich selbst schon drei Thorns (aus dem Forum) habe, muß ich sagen, ich finde dieses Design wirklich zeitlos schön, handlich und praktisch. Meine meistbefummelten Messer, und eins davon auch im täglichen Einsatz. Klasse!
Arno
Kevin Wilkins
11.07.03, 18:05
*Täglich Einsatz* ist ein dickes Lob! Wenn's geschärft sein soll, mache ich das für Rückporto!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.