Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien "Forums" Messer - Preisvorstellung
crashlander
16.05.03, 16:52
Schaden kanns ja nicht, mal wieder eine Umfrage zu starten. Wäre doch zumindest interessant zu wissen, was die Leute hier für ein derart Ding ausgeben würden. Hat ja auch gewissen Aussagewert bzgl. der generellen Ausgabefreudigkeit bzgl. Serienmessern.
Hallo,
ohne genauere Vorstellung eines Messers kann ich mich nicht festlegen. Für ein besonders veredeltes Serienteil das mich auch überaus besonders anspricht würde ich auch gerne einen besonderen Preis zahlen.
FREEDO
Sollte es irgendwann konkret werden, ist es ja auch nicht schlecht zu wissen, mit welchen Preisvorstellungen bzw -möglichekeiten man in die Verhandlung mit den Herstellern geht !
Grüsse, Hannes
hi
wobei ein hochwertiger Serienfolder bestimmt teurer ist wie ein feststehendes Meser
Also, einiges wäre mir das Ganze schon wert, solange die Funktion stimmt und der Preis nicht astronomisch weit vom Serien Orginal entfernt liegt...
Mein Voting <200€!
rfindigo