Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : framelock von kevin wilkins
erst mal ein paar daten:
stahl: BG-42
stahloberfläche: satiniert
härte: RC60
griffmaterial: micarta grün/ titan
als ich gestern bei kevin am stand in solingen war, konnte ich einfach net vorbeigehen.
es ist sein drittes gebautes framelock. in der qualität, die man von ihm erwartet und immer bekommt. top qualität. das ist für mich ein entscheidender kaufgrund. kevin steht voll hinter dem was er baut und das merkt man.
ich weiß, das einige nun wieder sagen, die klingenform sei zu abgedreht, aber ich finde, das ist es , wa den reiz des messers hier ausmacht. und ich steh auf abgedrehte sachen.
Phantastisch:super:
absolut geil - die Klingenform gefällt mir wahnsinnig gut.
Gratuliere zu dem schönen Teil - bin sprachlos !! Das Messer würd ich mir in Serienproduktion wünschen, damit ich es mir auch kaufen kann:D
neidische Grüße
Frank
P.S. wie groß ist das Messer denn ? Klinge usw. würd mich interessieren - DANKE
Das ist wieder mal ein sehr schönes Messer.
Zuerst dachte ich, der Griff ist viel massiver als bei den anderen Messern von Kevin. Aber der Eindruck entsteht vielleicht nur wegen der besonderen Klingenform. Das passt schon. Genauso wie die Farbe des Micarta.
Ich mag es wirklich. Gratuliere!
Gruss
Andreas
Wirklich ein schönes Stück ! Gratuliere zu dem Kauf Pick-Up... :) Kannst Du vielleicht mal ein Foto von oben auf's Lock machen - würde mich interessieren, wie dick das Ganze ist.
Gruß Chris
ups, maße vergessen. werde ich natürlich nun sofort nachholen:
gesamtlänge: 19,8 cm
klingenlänge: 8cm
klinge3ndicke: 4mm
dicke des locks : 3mm
dicke des micartas: 5mm
Sauber ! :staun: 4mm Klinge und 3mm Lock... Da kloppt man wohl eher den Holztisch durch, als daß sich da was bewegt :lechz: Danke für's Pic und viel Spaß damit.
Gruß Chris
Klasse Messer, pick-up und eine tolle Klingenform !
Gratuliere ! :super:
Hab das Messer gestern gesehn, der Griff gefällt mir sehr gut, das Design der Klinge weniger, aber das ist eben Geschmackssache andern gefällt das Design sehr gut, so muss es sein.
Verarbeitung Finnish usw. sind auf jedenfall sehr gut, sehr gut gemachter Lock und top Lockup, warscheinlich einer der besten gestern in Solingen.
freagle
Hey pick-up,
Geiles messer! seht sehr gutt aus , ist das dein erstes messer von Kevin? Enjoy! D.
hallo detlev
nee mein erstes ist es nicht.
ich hatte ca 4 fixed ein neck knife und 2 folder. ddie fixed habe ich verkauft, als ich merkte , das mein sammeltrieb zu foldern ging. das fixed bleibt ebenfalls bei mir, da es echt super ist. tolle handlage und eine klasse optik. ist jedenfalls meine meinung.
mein erster folder war de hier http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=7583&highlight=wilkins doch den habe ich aus geldmangel mal verkaufen müssen.( war ein fehler. tolles teil.
der 2te war der hier http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=11261&highlight=pollmanns der beibt garantiert. und den hab ich zwischendurch ertsanden.( siehe bild)
die folder geb ich net mehr her. das sind alles klasse teile. kevin hat mittlerweile einen sehr hohen fertigungsstandart erreicht. da müssen andere maker erst mal hinkommen, wo er schon ist!
bild ist von ray. von dem hab ich den folder auch.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.