Willkommen in 2014

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Messages
914
Liebe messerkontor-Freunde,
ich möchte allen danken, die im letzten Jahr im messerkontor eingekauft haben, so zahlreich bei den Benefizaktionen zugunsten der Tierschutzprojekte "meiner" White Paws teilgenommen haben, das messerkontor weiter empfohlen und lobend erwähnt haben, sei es hier oder auf anderen Plattformen und dazu beigetragen haben, daß "wir" immer wieder so tolle Bewertungen bekommen. Wie vielleicht einige von Euch wissen, ist das messerkontor überwiegend eine one-woman-show, natürlich mit fachlicher IT- Unterstützung und Hilfe des "one-man", und deshalb freue ich mich umso mehr, daß wir es immer so gut hinbekommen.
Wir freuen uns wirklich über jede Anregung und versuchen vieles umzusetzen. Wir werden in diesem Jahr unser 10 Jähriges Bestehen feiern, auch wenn das erst im Dezember ist, so wollen wir das ganze Jahr hinweg immer wieder Überraschendes bieten.
Eines davon wird eine Lucidus-Jubiläums-Kochmesser-Edition sein, die natürlich Jürgen Schanz für uns machen wird.
Eine weitere ist in Planung, mehr davon im Laufe des Januars.
Wir wünschen Euch ein glückliches und zufriedenes, gesundes und emotionsreiches 2014!
Euer messerkontor-Team
P.S.
Wir haben im Januar noch einige Aktionen laufen, die bereits im Dezember gültig waren-solange Vorrat reicht!

http://www.messerkontor.eu/Angebote-des-Monats:::1039.html
 
Back