Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8es Forumtreffen in Hannover @ Mottenburg
Es wird wieder mal Zeit, das quartalsmäßige Treffen anzuleiern. :D
Ich breche jetzt mit der Tradition und mache die Umfrage nicht in der Lobby, sondern da, wo sie hingehört: HIER! :staun: Beim letzten Treffen hatten einige Forumiten anscheinend Schwierigkeiten, die Infos zum Treffen zu finden.
An welchem Sonnabend wollen wir denn im März?
Ich freu mich schon drauf!
Frank
P.S.: 8 Quartalstreffen <==> 2 Jahre
Nicht übel oder?! :super: :D :super: :D :super: :D
Hallo Frank,
ich finde Deine recht frühzeitige Anfrage großartig, zumal ich´s wohl als erster gelesen habe.
Gruß
Christoph
@Frank: Seit einer Woche will ich Dir schon 'ne Mail schicken, wann Du endlich diese Umfrage machst. :D Endlich! Ich bin erlöst. ;)
Floppi,
freut mich, daß Dein Seelenfrieden gerettet ist. :p
Diesmal seid Ihr doch wieder dabei, oder?
Bis denne!
Frank
Diesmal sollte es klappen, wenn's denn die erste Märzhälfte ist...
Munter bleiben,
Tobse!
ModifiedTanto
22.01.03, 21:57
Original geschrieben von Frank
An welchem Sonnabend wollen wir denn im März?
ääähmmm, ginge vielleicht auch samstags?!? :steirer: :D :steirer: :D :steirer:
Jens,
ob wir statt eines Sonnabends einen Samstag riskieren sollten? Ich weiß nicht! Immer diese neumodischen Sachen.
Die Terminwünsche sind bis jetzt ziemlich ausgewogen. Aber es sind ja noch ein paar Wochen Zeit!
Bis denne!
Frank
Hi Frank, moin Loide,
natürlich bin ich gerne dabei. Leider kann ich nach derzeitigem Kenntnisstand ausschließlich am 08. März. Wäre schön, wenn's klappt. Frank, sollten wir vorher noch mal kontrollieren, ob das Bier in der Mottenburg wirklich noch in Ordnung ist? Ich denke, da sollten wir nichts riskieren und die ein oder andere Probe nehmen ;-)
Bis denne,
Bernd
bin mit sämtlicher ausrüstung wieder dabei
Ach ja: Falls jemand vom Großraum Hamburg nach Hannover und wieder zurück 'ne Fahrgelegenheit braucht, einfach 'ne kurze E-Mail an mich. (@Lohmy: Falls das mit Dir & Termin klappt, bist Du fest mit bei mir eingeplant.)
Bis jetzt ist die Wahl des gewünschten Sonnabends ja noch ziemlich ausgeglichen. Mal abwarte!
Bis denne!
Frank
moin,
möchte auch mal wieder da bei sein!
Deswegen ist mir alles recht ausser der 15 März. Da ist nämlich Brian Adams in Hannover!;) Und der 1. da muß ich für einen Freund im Schützenverein kellnern!:(
Nachdem ich das letzte in Hannover leider auslassen mußte, will ich diesmal auf jeden Fall wieder kommen.
Der erste oder der achte wären gut. Am 15. ist Yamaha Live bei allen Motorradhändlern, da müßte ich wohl etwas länger arbeiten, und danach...das dauert doch viel zu lange bis dahin!
Da ich die nächsten 4 Wochen auf Urlaub bin, übernimmt es Lohmy für mich, gegen Mitte Februar den Tag der Wahrheit zu verkünden. Außerdem kümmert er sich netterweise darum, daß der Wirt der Mottenburg uns auch erwartet.
Bis in 4 Wochen!
Frank
@Frank - Du wirst das wahrscheinlich erst lesen können, wenn Du unter Palmen in einem Internetcafe sitzt :cool: Ich kümmer mich gerne um das Treffen.
@All - Bringt denn jemand von Euch vielleicht Schrauben (Chicago-Screws?) und Gummimuffen für ein Tek-Lok mit? Ich brauche auch noch Hohlnieten, die dafür geeignet sind. Und natürlich so eine Nietenzange. Die werde ich mir aber wohl in irgendeinem Spezialladen selbst kaufen müssen. Diesbezüglich sind ein paar Tips vorweg herzlich willkommen.
Edit: Und ich brauche noch ein bisschen Thermomatte für eine Kydex-Presse. Kann jemand helfen?
Bis denne,
Bernd
Hallo liebe Messerfreunde,
es ist an der Zeit, den Termin unseres Treffens in Hannover festzulegen. Nach umfangreicher Analyse Eurer Abstimmungsergebnisse habe ich mit dem Wirt der Mottenburg den 08. März vereinbart. Leider kann er die Kneipe erst um 17:00h öffnen, da er vorher unterwegs ist. Gegen einen anderen Samstag sprachen Eure Abstimmung und die CeBIT, die nämlich das WE drauf beginnt.
Also noch mal in Kürze:
08. März um 17:00h
Oberstr. 12
30167 Hannover
Ich habe uns mit mindestens 20 Gästen angekündigt. Lasst mich also nicht im Regen stehen. Ich freue mich auf Euch und Eure Kostbarkeiten.
Bis dann,
Bernd
Astrein! Ich bin (höhere Gewalt ausgenommen) dabei und bringe vielleicht noch einen neugierigen Kollegen mit.
Ich glaube, ich werde auch mal kurz vorbeigucken! ;)
Bis denne!
Frank
Bei mir wird das wohl wieder eine spontane Endscheidung. ;)
Gruss
El
vector0168
11.02.03, 23:08
8. März ist Internationaler Frauentag, habt ihr das bedacht ?
Wie Vector bemerkte ist ja internationaler Frauentag. Da gibt es also für Euch Forumitinnen keine Entschuldigung fürs Fernbleiben :) Ich denke aber, dass die männlichen Forumskollegen auch gerne ihre bessere Hälfte mitbringen werden (so sie nicht sowieso Forumitin sind). Das schafft schließlich Verständnis... für etwaige Anschaffungen ;)
"Internationaler Frauentag" :confused:
Darf man dann Sonderwuensche aeussern? Z.B. ein Luxusmodell ohne Stimmbaender? :haemisch:
Ausserdem ist mir nicht ganz klar, was obige politisch korrekte (pfui :mad: ) Veranstaltung mit unserm Treffen zu tun hat!
Bis denne!
Frank
Tja, wenn das sooo ist, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und kann dann eben ausnahmsweise nicht - trotz heftiger Skrupel - zur Demo gehen.:)
Schönen Gruß
Hartmut
Das passt doch wunderbar!!!
Soviele internationale Schoenheiten, die hoffentlich wieder mitgebracht werden, und alle auf einem großen,langen Tisch in Freundschaft schön arrangiert:Leute , DAS ist ein Frauentag:hehe: :super:
bin dabei
Wenn einer ein MOD CQD Mark 2 (kleiner Dieter) mitbringen könnte, wäre ich dankbar. Das Teil muß ich einfach mal in der Hand halten.
Ach ja, und die neue MOD 675/875 Serie...
Da Frank die Frage nicht stellen kann (wie ist´s im Urlaub?) kommt die Frage von mir.
Wer kommt am 08.03.2003 in die Mottenburg?
Gruß
Christoph
Wenn nichts unerwartetes dazwischen komt, bin ich dabei.
@Christoph - Da bist Du mir knapp zuvor gekommen. Ich wollte heute nämlich auch nach Zusagen fragen.
@All - Also, um Christophs Frage zu wiederholen, wer kommt?
Ingelred = 1
lohmy = 2
Edit: Wenn wir die Liste so fortsetzen, haben wir am Ende vielleicht sogar eine echte Teilnehmerliste. Danach ist ja auch schon häufig gefragt worden.
Floppi = #4
*edit* hab die Nummer jetzt unübersehbar gemacht.
aik juramentado
23.02.03, 13:38
Bin dabei!
...4
Original geschrieben von aik juramentado
Bin dabei!
...4
nee du bist nr. 5 . floppi ist nr. 4:glgl:
heinz #6 und meiner einer #7
Jaja, ignoriert mich bloß! :glgl:
Wer hat mit dem ersten Post direkt nach der Terminfestlegung "Hier" gerufen?
Also: zählt Euch mal alle hübsch ein Nümmerchen dazu, denn:
#1 :D
Hallo Messerfreunde.
Dann bin ich Nr. 8, (oder Nr. 9?).
Ich freue mich auf das Treffen.
Grüsse
Dan
Nein, beagleboy, keiner ignoriert Dich: Also Du bist die #1. Dein Kumpel evtl. die 1a. Dan ist somit die #9 und die oder der nächste die #10.
Leutchen, Ihr macht super Messer, habt anspruchsvolle Jobs, sammelt die schönsten Stücke und mit dem Zählen soll das nicht klappen?
Naja, im Notfall kommen wir aber auch als #9 und #9a :steirer:
Dann kann sich der nächste jetzt als 10 eintragen, und wir haben mal wieder bewiesen, was für vernünftige Menschen Messersammler doch sind! :lach:
wie schon am 18.ten gesagt:
bin dabei 10 :super:
ModifiedTanto
25.02.03, 08:22
ölf!
Habbich doch schon gesacht: 12
Bin dabei mit der "Glückszahl" 13!!
Klaus
Und meine Durstigkeit:
14
Bis denne!
Frank
Mein Kumpel Hermann kömmt auch mit! - 15 -
Kläusel
Hallo Leute,
Grobi aus Braunschweig will diesmal auch kommen und ein paar scharfe Sachen mitbringen.
Also #16
Gruss Wilfried
Was ist denn mit unseren Hamburger Freunden?
Floppi, Tobse usw.
Und Braunschweig?
Brunk & Birkensee
Ich hoffe, ihr kommt auch vorbei! :hehe:
Bis denne!
Frank
Original geschrieben von Frank
Was ist denn mit unseren Hamburger Freunden?
Floppi, Tobse usw.
Alterssenilität oder schlechte Augen? ;) hab mich bereits als #4 gemeldet...
Floppi,
meine Augen sind prima! Ich kann den Damen nach wie vor problemlos in den Ausschnitt gucken. :D
Es wird das Alter sein. Ich weiß mittlerweile nicht mehr WARUM ich in den Ausschnitt schiele. ;)
Bis denne!
Frank
Sollte klappen - bin #18, auch wenn ich jünger aussehe :hehe:
Munter bleiben,
Tobse!
Wir sind auch wieder dabei! (Tolegen, RoSe, Spydiegirl)
Gruß
Spydiegirl
22
Jau, habe das OK bekommen!
Was man nicht alles durch ein nettes Frühstück bewirken kann....:D :D :D
Bis heut Abend
Gruß Stefan
PS : Frank, ich hoffe Du hast Zeit mitgebracht....