Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen,
...die Zeit ist reif und der Weihnachtsmann hat bestimmt viele scharfe Sachen gebracht, die es wert sind, befingert zu werden, nicht ? :lach:
:steirer: :steirer: wie wär es mit einem zweiten Forumtreffen in Düsseldorf, nachdem das erste ja ein wirklich klasse Treffen war? :steirer::steirer:
Ich schlag einfach mal den Freitag, 31.01.03 in Düsseldorf -wie zuletzt- in der Gaststätte "De Hex" vor. (Ausweichtermin 07.02.03)
Bei ausreichender Anzahl gibt es auch wieder ein leckeres Buffet; wir wären sowieso Freitags unter uns und könnten ne goile Messerparty feiern, halt wie letztens. [Die erste S-Bahn fährt so um 05.00 Uhr, :-)]
Für nähere Infos zum letzten Treffen siehe hier:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8837
und
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8657
und Bilder gibts auch unter http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=9034
Bitte posten, ob Interesse besteht, der Termin passt und Buffet gewünscht wird.
Danke
Fugazi
ModifiedTanto
02.01.03, 09:03
ja, ja, ja!:D
Komme natürlich auch gerne wieder !!!
Für mich jedoch dieses mal kein Buffet!
Nix gegen das letzte Mal, aber ich esse halt kein Fleisch....und davon war einfach too much vorhanden....
Also, TIP für Fleischfreunde: unbedingt Buffet buchen!!!
Grüße:super:
Hört sich gut an, gilt das auch für Kölner?
Dann bitte noch ne Straße nennen..
Zum ersten Treffen hab ich es nicht geschafft aber am 31 komm ich gern. Bitte mit Buffet.
Grüße
Bastler
Original geschrieben von Silkcut
Hört sich gut an, gilt das auch für Kölner?
Deswegen heisst es ja Düsseldorf und Umgebung ... also auch Köln.
... aber Visum nicht vergessen ...
SCNR
Kühle Katze ist auch dabei, mit Mampfi !!!
okie dokie, das mit dem Buffet gilt natürlich wie letztens - 10 Leutchen müssen her, Preis von 12 Euro pro Nase ist geblieben. Buffetbestellung ist verbindlich, wegen Planung und so...
@Silkcut: klaro dürfen auch Leute aus der verbotenen Stadt und von noch weit her kommen. War letztens ja auch so, und dabei sooo nette ...:super: :super:
Zur Anschrift nochmal:
Rather Broich 67, 40472 Düsseldorf-Rath, Gaststätte "De Hex", offizieller Buffet-Beginn 19.00 Uhr, geöffnet ab 17.00 Uhr.
wenn du Buffet willst, bitte posten.
Kleine Zwischenbilanz bisher:
31.01.03: 7 Leute, davon 5 mit Buffet: Tante Modi, le.freak, bastler, coolcat und ich.
in dem sinne
Fugazi
Ich freu´ mich! :super: Bin dabei ...mit Futter natürlich.
@ Almi und Teachdair: ist notiert, ich freu mich !:lach: :super:
Defender01
04.01.03, 00:49
Na klar,
bin wieder dabei. Auch bitte mit Futter.
Wobei diesmal echt mehr Grünzeug dabei sein sollte.
Hoffe diesmal nicht so früh gehen zu müssen.
Wäre sehr gern noch länger geblieben!!
Gruß Defender
@Defender01 und @Silkcut:
Frank, werde sehen, was sich an Salaten noch machen läßt; mußt aber bedenken, dass noch Unmengen übrig geblieben sind, wobei davon wiederum einige willige Forumiten was mit auf den Weg bekommen hatten.:D
Ansonsten seid Ihr beide notiert...:super:
:steirer: ...fehlt aber noch was zur Vollzähligkeit...:steirer:
Fugazi
Theoretisch interessant die "rheinländischen Sammler" kennenzulernen, aber Düsseldorf ist weit.
Die Sache mit dem Buffet ist natürlich super.
Dennoch ne dolle Idee !!!!!!!!!!!!!!
Wir Überlegen noch....
Gruß
Hi all,
...wollte nur mal zum Besten geben, daß, wenn eine ähnliche Anzahl von Forumiten wie zuletzt aufschlägt, der hintere (zweite) Raum auch mit Tischen und Stühlen versehen wird, damit ja alle Messer auch auf den Tischen genügend Platz und Geltung finden...:steirer:
in dem Sinne, auf ein Neues...
Fugazi
Wenn der Herr Riemenschneider keinen anderen Verpflichtungen nachkommen muss, freut er sich auf ein Treffen mit Messern, Bier und Kollegen :hehe:
Jedoch ohne Buffet
:teuflisch
The real Kelte
Hi all,
:haemisch: ...einer fehlt noch zum Buffetschmaus...:haemisch:
@Viratus: :hmpf: ...das kann ja heiter werden...:lach: der Herr Riemenschneider, sehr wohl der Herr, willkommen in unserer gastlichen Stube... was ist mit Fenrir und Silke; kommen die auch wieder mit?
Fugazi
sorry leuts!
ich kann an beiden terminen nicht!
Hoffentlich dann beim dritten Mal!!
:-((((((((((((
Gruß neo
Defender01
11.01.03, 14:32
Neo,
schade, hatte mich schon drauf gefreut.
Das wäre ja mal ein Quatschabend geworden.
Auf bald, Defender
ja, ich mich auch!
Ist echt schade, aber naja, ich kanns leider nicht ändern!!
Sorry
neo
Mahlzeit !
Bin am Start und Hunger werde ich mitbringen, also auch was zu essen für mich.
@ Bastler: ich wohne gleich bei Dir um die Ecke. Lust auf eine gemeinsame Tour zum 'Idiotentreffen' (Originalzitat meiner Freundin) ?
Gruß
lorbas
Hi Lorbas,
Glückwunsch, Du bist der gesuchte 10.te Buffetschmauser !
Buffet ist notiert.
..da sind ja wieder die richtigen "Idioten" zusammen:steirer:
Wegbeschreibung vom ersten Treffen ist korrigiert; (die AS Reichswalde gestrichen)....aber Ihr habt es ja auch so gefunden...und der Routenplaner im Netz macht den Rest..
:haemisch:
Fugazi
Könnt ihr mir noch einen Gefallen zun und mal mitschleppen, was bei euch an Neckies + Spezialscheiden so ´rumliegt. Da brauche ich zur Zeit echte Entscheidungshilfe und muss einige im Vergleich befingern ...
Danke!
na, soviele interessenten sind´s ja bisher noch nicht. noch jemand, der in der naehe wohnt .... ? :D
@almi: ich bring dir nochmal meine 2 perrins mit: das le combat und la griffe. und zu dem spyderco perrin hab ich mir ne schlaufe an die scheide gemacht zum IWB tragen. ist fuer mich eher nix, aber ich finds nicht unangenehm und es war halt mal ne spielerei.
cu
@Almi:
habe leider kein Neckie :mad: , bring aber wieder meine beiden Busses mit, mit handgemachter Lederscheide und handgemachter Werner-Kydex-Scheide. :super:
Ansonsten kommt mein neues Amphi mit, das LCC, drei Spydies (auch Military jetzt:hehe: ), Gerber Ez-Out und mein HEULRATTE und mal schauen...
ich freu mich, sind nur noch 15 mal schlafen....
Fugazi
Neu sind bei mir nur ein Boa und ein BM 710 - nichts zum Staunen, aber ich finde sie toll. Meine restlichen "Schätze" kennt ihr ja schon ...
@le.freak: Das "Le combat" muss ich noch einmal genauer unter die Lupe nehmen; vielleicht lasse ich mich auch mal von Kevin Wilkins beraten, aber bis es so weit ist, heißt es: suchen, fummeln, vergleichen...
Währe wohl auch gern dabei wenn ihr mich lasst,auch wenn ich nicht sooo viel mitbringen kann.
Wenn es noch klappt gerne auch mit Verpflegung.
Zu meinem größten Bedaueren kann ich leider am Treffen doch nicht teilnehmen, da ich inSüdtirol sein werde...
Bitte gebt der Frau Wirtin meine besten Grüße weiter ;-))
The real Kelte
@Viratus: Sehr schade, aber die Grüsse werde ich ausrichten.
:super: @Papabaer: Na klar, lassen wir...
Mit der Verpflegung ist das gebongt; wir erwarten Dich und Dein/e Utensilien...:lechz:
Fugazi
Moin,
Captain Caveman und ich werden auch am Start sein. Inklusive Hunger auf Buffet, versteht sich :super:
Grüße
Marc
Dieter Lensing
25.01.03, 08:38
Hallo
hatte mich angemeldet mit Buffett, muss aber leider
beruflich Freitag weg und weiss nicht wann ich in
Düsseldorf sein kann. Deshalb bitte vom Buffett
streichen. Versuche aber trotzdem zu kommen.
Vielleicht etwas später.
... also fuer alle die frueh genug kommen und mal was leckeres testen moechten hab ich noch ne tuete beef jerky gefunden, hmmm, leckerlecker. mal zum probieren ;)
aber denkt dran, der fruehe vogel ... :D:D
ansosnten ich freu mir schon wieder nen ast ab.
Moinsen Johannes!
Nachdem ich wieder online bin und auch die Ruhemöglichkeit in Düsseldorf klargemacht habe, bin ich auch wieder dabei.
Die Silke bring ich auch wieder mit und als Ersatz für den Herrn R. noch nen Kollegen.
Gruss an die Frau Wirtin.
jau, ich seh, schon, das wird wieder ein gemuetlicher abend. halleluja :D
Bei mir kommt wohl auch noch ein interessierter Kumpel mit (diesmal aber wirklich). Büffet will er wohl nicht.
Hey Fugazi...
Du hattest letztes Mal so ne tolle Anfahrtsbeschreibung (aus Richtung Mönchengladbach) gemacht.....leider habe ich die irgendwie verschlampert. ...
Bitte nochmal, das wäre echt super von Dir.
Vielen Dank im voraus!!!!
ModifiedTanto
28.01.03, 17:26
auch haben wollen!!! aber bitte aus richtung köln und OHNE den kleinen, aber verhängnisvollen fehler vom letzten mal...
Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:
" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath
Foto ist hier: http://www.messerforum.net/forum/sh...=&threadid=8657
ACHTUNG: Parkplatznot - Mögliche Parkplätze im Bereich der DEA-Tankstelle Franziskusstraße (10 Meter von der Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich entfernt) oder Eckkampstraße vorne links oder ... SUCHEN SUCHEN SUCHEN
Glücklich sind diejenigen, die vor der Tür einen erwischen !!!
1. aus Richtung Ratingen
A 44 und dann auf die A 52, AS Rath oder Flughafen, wie unter 2.
[B]2. aus Richtung Essen/Oberhausen
A 52, AS Rath, Theodorstraße, Nördlicher Zubringer, Kürtenstraße, Rather Kreuzweg, Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich geradeaus, 50 Meter linke Seite ist die Kneipe
3. aus Richtung Mönchengladbach/Neuss
A 52 - im Stadtverlauf nach der Theodor-Heuss-Brücke die B 7, immer geradeaus über die Johannstraße, Heinrich-Erhard-Straße bis zum "Mörsenbroicher Ei" (erkennbar: ARAG-Hochhaus), links in die Franziskusstraße (Ist die zweite links), bis linke Seite eine DEA-Tanke kommt, paar Meter dahinter ist schon die Kreuzung Rather Broich/Franziskusstr. Rechts auf den Rather Broich, 50 Meter....siehe oben.
4. aus Richtung Köln
über die A 57 kommend auf die A 52 (Kaarster Kreuz) und dann den Weg unter 3.
über die A 57 kommend, Südbrücke, direkt danach links über die Völklinger Straße in den Rheinufertunnel, (Richtung Flughafen ausgeschildert), an dem Kennedydamm nicht die Brücke hoch, sondern rechts daran vorbei, rechts auf die Johannstraße und weiter wie unter 3.
5. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.
Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße
S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)
Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...
In dem Sinne,
ich freue mich ...
Fugazi
Hoffe diesmal ist kein Fehler drin :cool:
ModifiedTanto
28.01.03, 22:20
hatten wir eigentlich schon eine uhrzeit festgemacht?!? :confused:
@Jens und alle anderen zur Erinnerung:
Offizieller Beginn mit Buffeteröffnung: 19.00 Uhr
...wer früher kommt, wird auch nicht rausgeworfen ;)
Fugazi
Zur geflissentlichen Kenntnisnahme:
...heute erhielt ich folgende mail:
>Hi Johannes!
...Ich werde mit einem Freund kommen. Bring auch ein paar Busse mit. Wir hätten beide gerne Buffet.<
Na, wer kann das bloß sein ? :hehe: :hehe:
RICHTIG - :super: Der Herr der Ratten und Busses hat sein Kommen angekündigt !:super:
:lechz:Also aufgepaßt: Da Tante Modi und Dirk da sind, den Geldbeutel schön festhalten!! Am besten Zwiebelscheiben reintun, dann hat man beim Öffnen der Börse nach dem Treffen wenigstens eine Ausrede für das Geheule:lechz:
in dem Sinne,
Fugazi
neiiiiiiiin.
soviel zu dem "wir sprechen uns noch". son schiet, nicht nur, dass hier jetzt wieder werbung mit ner neuen homepage gemacht wird, nein, nicht nur dass er jetzt werbung mit pilzen macht, nein, er kommt auch noch vorbei :D
das wird ja doch wieder richtig voll...
shindendojo
29.01.03, 18:08
Original geschrieben von Fugazi
RICHTIG - :super: Der Herr der Ratten und Busses hat sein Kommen angekündigt !:super:
Fugazi
Wie?
Ich werde noch mal so berühmt wie Tante Mo? In einem Atemzug ...
Öhngläublisch!
Bis dann.
Dirk
Defender01
29.01.03, 22:34
Hallo Leute,
was haltet ihr davon, wenn ich mein elektrisch Schleifdings aus Schweden mal mitbringen tue?
Brauchen wohl Wasser für die Kühlung.
Traut sich wer mit nem belgischen Brocken umzugehen?
Nur für den Fall das Langeweile aufkommt, dann hätten wir ne Beschäftigung.
Grüße, Defender
Wehe es traut sich diesmal wieder keiner eines seiner Messer für den Braten rauszurücken!!
@defender: ich hab ja jetzt auch ein NO, den machen wir gemeinsam gehacktes :D
Hallo Dirk
Bringst du was mit zum verkaufen, oder hast du nichts?
shindendojo
30.01.03, 19:09
Hallo Rolf!
Ich kann was mitbringen.
Schreib mir doch, was Du möchtest.
dirk@bussecombat.de
Grüße
Dirk
PS: Frische Pilze, frische Fische!
ModifiedTanto
31.01.03, 17:14
na dann mal bis gleich... werde mit ca. 1 stunde verspätung eintrudeln, haltet mir also bitte einen riiiieeesen tisch (3 modi-muster-koffer!!!) frei.:D